2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?

Spieler der Runde ist...

Pascal Hrabak (SC Korneuburg)

Korneuburg kam in der bisherigen Meisterschaft nicht richtig in die Gänge, auch gegen Brunn geriet man rasch in Rückstand. Kurz nach der Pause gelang der Ausgleich, das Match stand danach auf Messers Schneide, es blieb aber beim 1:1, das keinem der beiden Vereine wirklich weiterhilft. Pascal Hrabek zeigte im Tor der Gäste eine sehr gute Leistung, der Schlussmann von Korneuburg verhin-derte in der Schlussphase mit einer starken Parade eine Niederlage und hielt den Punkt fest.



Die Top 5 der Abstimmung
Pascal Hrabak SC Korneuburg
36.22 %
Kadir Güzel SV Gloggnitz
16.22 %
Lukas Stetter FC Mistelbach
14.59 %
Benjamin Landl SVg Breitenau
7.03 %
Julian Gröstenberger SV Sierndorf
6.49 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten