2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Sani Vuckic (Obergänserndorf)

Im Spiel zwischen Gloggnitz und Obergänserndorf hofften beide Teams auf eine Rückkehr auf die Erfolgsspur. Gloggnitz fand in der Partie mehr Chancen vor und drängte auf die Führung, Obergänserndorf hielt lange die Null und ging selbst in Front. Schlussendlich gelang den Hausherren aber der Ausgleich und es blieb beim 1:1. Sani Vuckic kam in der zweiten Hälfte für die Gäste aufs Feld und erzielte den wichtigen Führungstreffer für Obergänserndorf.



Die Top 5 der Abstimmung
Sani Vuckic Obergänserndorf
23.53 %
Stefan Pacher SV Stockerau
15.69 %
Yasin Adigüzel ASK Bad Vöslau
13.73 %
Tomas Tok FC Mistelbach
12.42 %
Amadeus Tumik ASV Vösendorf
9.15 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten