2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?

Spieler der Runde ist...

Helmut Prenner (SV Gloggnitz )

Im sechsten Saisonspiel gelang Gloggnitz der erste volle Erfolg, gegen Leopoldsdorf entwickelte sich ein extrem intensives Match, bei dem beide Defensivreihen gut standen. Die Gäste wurden nach der Pause durch schnelle Gegenstöße gefährlich und erzielten kurz vor dem Ende den entscheidenden Treffer zum 1:0 Sieg. Helmut Prenner war auf der rechten Seite ein Aktivposten von Gloggnitz, er hatte bei einem Lattentreffer Pech und war ein wichtiger Puzzlestein für den Auswärtssieg.



Die Top 5 der Abstimmung
Helmut Prenner SV Gloggnitz
23.24 %
Manuel Lagler ASK Bad Vöslau
19.01 %
Tomas Tok FC Mistelbach
18.31 %
Gregor Gnant Obergänserndorf
12.68 %
Michael Harrauer Obergänserndorf
8.45 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten