2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Levent Sengül (SV Gloggnitz )

Nach dem ersten Saisonsieg wollte Gloggnitz daheim gegen Wolkersdorf möglichst nachlegen, man traf aber auf einen starken Gegner, der im Laufe des Spieles immer mehr Druck erzeugte. Kurz nach der Pause ging die Heimelf in Front, in der letzten Viertelstunde war man nur mehr zu zehnt und verteidigte den knappen Vorsprung mit einer starken Defensivleistung. Levent Sengül zeigte dabei in der Defensive von Gloggnitz eine bärenstarke Performance und half mit, dass am Ende zum zweiten Mal in Folge die Null stand.



Die Top 5 der Abstimmung
Levent Sengül SV Gloggnitz
42.86 %
Thomas Augustin FC Mistelbach
12.14 %
Milan Milovanovic 1. FC Bisamberg
9.29 %
Jovo Peric SC Leopoldsdorf
7.86 %
Bernd Moormann SV Sierndorf
7.14 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten