2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Raphael Pirollo (SVg Breitenau)

Breitenau hatte in den letzten Wochen mit erheblichem Verletzungspech zu kämpfen, der Aufsteiger nahm die Herausforderung an und wollte nach dem Remis gegen Obergänserndorf im Heimspiel gegen Leobendorf möglichst wieder punkten. In der ersten Hälfte waren die Gäste aber überlegen und gingen kurz nach der Pause in Führung, die Heimelf kam danach auf und drängte auf den Ausgleich. Dieser gelang kurz vor Schluss und das Match endete mit einem 1:1. Raphael Pirollo und seine Mitspieler zeigten im zweiten Durchgang eine starke Leistung, er wurde dafür zum Spieler der Runde 12 gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Raphael Pirollo SVg Breitenau
22.64 %
Gerald Gschwindl FC Mistelbach
21.38 %
Matthias Hager SC Wolkersdorf
17.61 %
Michael Steingassner 1. FC Bisamberg
13.21 %
Norbert Köhidai SV Sierndorf
6.92 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten