2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Stefan Knotzer (SVg Breitenau)

Im Derby zwischen Gloggnitz und Breitenau übernahmen die Hausherren nach der Anfangsphase das Kommando und fanden mehrere Chancen auf die Führung vor. Im Laufe des zweiten Abschnittes wurde aber Breitenau besser, zeigte viel Leidenschaft und ging in einer hektischen Schlussphase 2:0 in Front. Gloggnitz gelang noch der Anschlusstreffer, am Ende setzten sich die Gäste aber durch. Stefan Knotzer zeigte bei seinem Comeback im Tor eine starke Leistung, der Goalie hielt Breitenau zwischen der 15. und 50. Minute mit sehenswerten Paraden im Spiel und verhalf den Gästen so zum Sieg.



Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Knotzer SVg Breitenau
17.73 %
Dominik Scheitz FC Mistelbach
16.31 %
Tobias Polt SV Stockerau
15.6 %
Yasin Adigüzel ASK Bad Vöslau
12.06 %
Manuel Lagler ASK Bad Vöslau
9.93 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten