2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Jan Hofbauer (1. FC Bisamberg)

Nach zwei Siegen in Folge etablierte sich Bisamberg ganz oben in der Tabelle der Liga, letzte Woche trat man daheim gegen Bisamberg an und wollte trotzt Personalproblemen möglichst den Lauf fortsetzen. Die Hausherren waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und gingen durch einen Doppelschlag 2:0 in Führung. Brunn machte nach der Pause Druck, blieb aber ohne Tor. Bisamberg überstand eine heikle Phase und feierte am Ende den dritten Sieg in Serie. Jan Hofbauer zeigte auf der linken Seite eine gute Leistung und krönte diese mit dem wichtigen Elfmetertreffer zum 2:0.



Die Top 5 der Abstimmung
Jan Hofbauer 1. FC Bisamberg
41.3 %
Matthias Stögmüller SV Weikersdorf
13.04 %
Axel Summer FCM Traiskirchen
10.87 %
Marco Weidener SV Stockerau
10.33 %
Filip Kostic ASK Elektra
7.61 %

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter