2. Landesliga Ost 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team den Gewinn der Herbstmeisterschaft.

Spieler der Runde 13 ist...

Axel Summer (ASK Bad Vöslau)

In der letzten Runde vor der Winterpause wollte Bad Vöslau mit einem Sieg vor eigenem Publikum den Herbstmeistertitel klarmachen, der Leader zeigte auch ein starkes Match und führte zur Pause mit 3:0. Vösendorf konnte nach einem raschen vierten Gegentreffer nach Wiederbeginn den Rückstand zwar noch verkürzen, Bad Vöslau machte aber danach den Sack zu und gewann sicher mit 5:2. Axel Summer bot auf dem Flügel wieder einmal eine starke Leistung, er steuerte zwei Tore zum Heimsieg bei und war in der Hinrunde einer der auffälligsten Akteure des Spitzenreiters.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten