Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Lukas Lampl (SV Stockerau)

 

Endergebnis:


1. Lukas Lampl (SV Stockerau / 3759 Stimmen)
2. Mathias Gruber (SV Gloggnitz / 3311 Stimmen)
3. Alexander Zotter (SV Stockerau / 568 Stimmen)
4. Martin Wagner (ASK Eggendorf / 535 Stimmen)
5. Mustafa Ayna (SC Leopoldsdorf / 464 Stimmen)
6. Yasin Adigüzel (ASK Eggendorf / 332 Stimmen)
7. Patrick Haas (SVg Breitenau / 329 Stimmen)
8. Philip Furch (SV Stockerau / 296 Stimmen)
9. Matthias Hager (SC Wolkersdorf / 230 Stimmen)
10. Rene Nürnberger (SC Leopoldsdorf / 195 Stimmen)