Teams der Runde

2. Landesliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 25

In der 25. Runde der 2. Landesliga Ost war Hasan Duman einmal mehr nicht zu bremsen: Der Eggendorf-Stürmer netzte beim 4:1 gegen Scheiblingkirchen dreimal, schließt - da er am letzten Spietlag gesperrt sein wird - die Saison mit 22 Toren ab. Philip Jenisch verhalf mit großartigen Paraden Stockerau zum 3:1-Sieg in Lassee. Norbert Köhidai war erneut Leopoldsdorfs Matchwinner, traf zum 1:0-Sieg in Wiener Neustadt. Johannes Egger (Ebreichsdorf) glückte ein Doppelpack.

 

K. Bauer Perchtoldsdorf 0
A. Schörg null 0
N. Köhidai Leopoldsdorf 0
R. Holzer null 0
H. Duman Hirschwang 0
P. Jenisch Stockerau 0
A. Dubas SC Lassee 0
J. Egger null 0
V. Rodriguez Munoz SV Absdorf 0
K. Padilla Gonzalez SV Absdorf 0
S. Schantl Brunn/Geb. 0
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.