2. Landesliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

Die 9. Runde der 2. Landesliga Ost konnte wieder einmal mit interessanten Spielen aufwarten, die meisten Matches waren bis zum Ende spannend, nur Vösendorf konnte vom Ergebnis her klar gewinnen. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 9 der 2. Landesliga Ost(Jetzt Trainingslager buchen) 

T. Abraham Bad Vöslau 0
D. Bestvina Berg 0
C. Kayhan SV Stripfing 0
A. Kilicaslan Bruck/L. 0
M. Gessler Vösendorf 0
Z. Zlatar SC Lassee 0
T. Micanovic Stockerau 0
I. Andrijanic Maria Lan. 0
S. Kasmader Wolkersdorf 0
D. Burusic SV Stripfing 0
C. Schiller Wolkersdorf 0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?