2. Landesliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Zum Auftakt der Rückrunde konnten die Spitzenteams allesamt Siege einfahren, Guntramsdorf gab mit einem vollen Erfolg die "rote Laterne" an die Amateure von Wr. Neustadt ab. Nur Stripfing konnte mit fünf Treffern das Tor-Konto deutlich verbessern, gleich zehn Teams trafen höchstens einmal. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 26 der 2. Landesliga Ost:

H. Akaslan Si.kirchen 0
R. Tullis Siegendorf 0
K. Ognyanov Wolkersdorf 0
S. Habeler Eggendorf 0
B. Schachner SV Stripfing 0
D. Peschek Leopoldsdorf 0
Z. Zlatar SC Lassee 0
M. Skoda Leopoldsdorf 0
D. Hetlinger null 0
C. Haselbauer Brunn/Geb. 0
V. Jerkovic Bruck/L. 0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?