2. Landesliga Ost

Kader steht fast komplett zur Verfügung - Positiver Konkurrenzkampf bei Breitenau

Trotz gröberer Verletzungsprobleme zeigte SVg Breitenau/Schwarzau in der Hinrunde der 2. Landesliga Ost auf und der Aufsteiger belegt zur Halbzeit der Meisterschaft den starken fünften Rang. In der Transferzeit wurde

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos
Lade Spielplan...

2. Landesliga Ost

Junger Spieler als dritter Zugang - Bisamberg mit erstem Test in der Vorbereitung

Vor allem auch wegen einer starken Defensivleistung der Mannschaft etablierte sich 1. FC Bisamberg, nach dem Aufstieg in die 2. Landesliga Ost, in der neuen Liga im oberen Drittel der Tabelle. Nach Platz 3 im Herbst holte

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Zufriedenstellende Transferperiode für Vösendorf - Intensive Phase der Vorbereitung steht bevor

In der Wintertransferzeit wurde ASV Vösendorf gezielt aktiv und verstärkte punktuell den Kader. Der Tabellenelfte der 2. Landesliga Ost verzeichnete je zwei Zu- und Abgänge. Defensivspieler Daniel Menning wechselte zu

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Landesliga Ost

Durch gutes Finish Anschluss an Mittelfeld geschafft - Eggendorf will nicht in Schönheit sterben

"Aufgrund der Ergebnisse war die Mannschaft nicht ganz unverständlich verunsichert, wegen Verletzungen musste man im Herbst immer mit unterschiedlichen Aufstellungen auflaufen. Im Kader sind zudem viele junge Spieler, die

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Mitten im Abstiegskampf - Brunn muss um jeden Punkt fighten

"Die Erwartungshaltung war im Sommer bei uns riesengroß, der Start wurde aber nicht gut absolviert und die Mannschaft hat nicht die Leistungen erbracht, die in der Vorbereitung gezeigt wurden. Wir hatten in der

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Potential beim Umschaltspiel in die Defensive - Wolkersdorf will spielerische Linie weiterentwickeln

Nach gutem Start in die Hinrunde folgte beim SC Wolkersdorf in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft ein Auf und Ab. Die Mannschaft holte insgesamt sechs Siege, verlor aber ebenso oft und teilte sich einmal die Punkte. Mit

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Armenischer Adler in Stockerau gelandet - Neue Nummer 1 im Tor gefunden

Vergangene Woche ließ SV Stockeraus Coach Michael Gössinger in einem Interview mit ligaportal.at noch einmal die abgelaufene Herbstmeisterschaft Revue passieren. Seine Mannschaft hatte sich in den letzten Monaten im

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Punktuelle Änderungen im Kader - Korneuburg hat eigene Leistung in der Hand

"Grundsätzlich waren es, als ich zu Korneuburg gestoßen bin, schwere Wochen im Herbst, bei der Mannschaft war die Moral sehr weit unten und ich war mit nicht sehr vielen Dingen zufrieden. Es lag aber nicht am Willen

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Top 4 Platz trotz Umbruchs im Sommer - Sierndorf will sich noch spielerisch steigern

"Im Sommer hatten wir einen großen Umbruch, verzeichneten neun Zugänge sowie einige Abgänge und wussten nicht genau, wo wir stehen. Die Mannschaft hat sich aber sehr schnell gefestigt und wir liegen zur Halbzeit

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Offensiver Mittelfeldspieler und Mittelstürmer als Verstärkung - Gloggnitz nimmt Kampf um Klassenerhalt an

"Wir hatten in der letzten Saison den Meistercup gewonnen und zu Beginn der Saison im ÖFB Cup SKN St. Pölten zu Gast, das Match ging knapp verloren und wir haben uns gut präsentiert. In der Meisterschaft wollten wir

...

» Mehr