2. Landesliga West

2. Landesliga West - Auswertung des Expertentipps

Bruno extipp analyse 2kl waldv suedMeyer, Trainer des ASV EATON Schrems, gab uns seine Prognosen für den 21. Spieltag der 2. Landesliga West bekannt. Die große Überraschung blieb aus. Da auch die Redaktion von unterhaus.at in ihren Prognosen den Favortien den Vorzug ab, gab es viele Punkte zu ernten. Doch wer siegte am Ende? Unser Punkteschlüssel: Die richtige Tendenz ist uns einen Punkt, das korrekte Ergebnis einen Zusatzpunkt wert.

 

Gmünd - Hofstetten

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:0

 

Seitenstetten - Zwentendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 3:2

 

Oberndorf - Schrems

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Spratzern - SC Krems

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:7


Melk - Rohrendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:1

 

Herzogenburg - Eggenburg

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:2

 

Haitzendorf - Ober-Grafendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:2


Endstand unterhaus.at - Bruno Meyer: 6:7


Fazit: Äußerst spannend ging es in diesem Tipp-Duell zur Sache. Unterm Strich machte Meyer das Rennen, da er auf Melk setzte und den 2:0-Sieg von Schrems in Oberndorf punktgenau vorhersagte. Die Redaktion von unterhaus.at konnte mit der richtigen Tendenz Haitzendorf - Ober-Grafendorf noch einen Punkt aufholen.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.