Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Weißenkirchens Trainer Christian König. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 10.05.2018, 19:00 Uhr

SCU-GLD Kilb - SK Eggenburg

SCU-GLD KilbSK Eggenburg

"Eggenburg spielt ein geniales Frühjahr, Kilb ist aber extrem fokussiert und will unbedingt den Titel holen."

Abgesagt Fr, 11.05.2018, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SC Raika TTI Group Wieselburg

SC Gmünd SC Raika TTI Group Wieselburg

"Gmünd ist unberechenbar, spielt bis jetzt kein gutes Frühjahr. Wieselburg will noch die Möglichkeit nutzen und um den Titel noch ein Wörtchen mitreden."


Fr, 11.05.2018, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - ASV EATON Schrems

SV Sieghartskirchen ASV EATON Schrems

"Für Schrems gilt dasselbe wie für Wieselburg, sie wollen aufgrund des letzten Sieges noch einmal nach vorne reinschnuppern."

Abgesagt Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SC Weißenkirchen

SVU Mauer-ÖhlingSC Weißenkirchen

"Ein absolutes 6-Punkte-Spiel, ich hoffe, dass wir gewinnen. Aufgrund der Rückkehr der Verletzten glaube ich, dass wir die Oberhand behalten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

ASK Bau Pöchhacker YbbsUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Das Kellerduell der Runde, ein Remis."

Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SC Rathauskeller Melk

SC Alltagshelden-HerzogenburgSC Rathauskeller Melk

"Ich weiß nicht, ob Herzogenburg seinen Lauf halten kann, Melk spielt eine geniale Rückrunde."

So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

SV Würmla - SC Amaliendorf-Aalfang

SV WürmlaSC Amaliendorf-Aalfang

"Für beide geht es um nichts mehr, Amaliendorf gewinnt aufgrund der Zugänge im Winter."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.