Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gmünds sportlicher Leiter Andreas Hold. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 30.05.2018, 18:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SC Rathauskeller Melk

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSC Rathauskeller Melk

"Melk hat die bessere Offensive und setzt sich durch."

Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Gmünd

ASV EATON SchremsSC Gmünd

"Wir müssen gewinnen und ich hoffe auf einen Sieg."


Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SVU Mauer-Öhling

SCU-GLD KilbSVU Mauer-Öhling

"Kilb wird sich auch gegen Mauer durchsetzen."

Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

SK Eggenburg - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SK Eggenburg ASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Ybbs muss auch noch Punkte machen, Eggenburg wird aber gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SC Amaliendorf-Aalfang

SC Raika TTI Group WieselburgSC Amaliendorf-Aalfang

"Amaliendorf wird auch zu seinen Torchancen kommen, am Ende holt Wieselburg den Dreier."

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Alltagshelden-Herzogenburg

SV Sieghartskirchen SC Alltagshelden-Herzogenburg

"Sieghartskirchen ist eine relativ spielstarke Mannschaft, Herzogenburg steckt noch im Abstiegsstrudel fest."

So, 03.06.2018, 17:30 Uhr

SC Weißenkirchen - SV Würmla

SC Weißenkirchen SV Würmla

"Würmla ist derzeit nicht gut drauf, ich verstehe aber nicht warum, sie haben eine gute Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.