Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Seitenstettens Trainer Gerhard Kammerhofer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 30.08.2018, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SC Rathauskeller Melk

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSC Rathauskeller Melk

"Wenn wir unsere Möglichkeiten bisher alle genutzt hätten, hätten wir einen super Start gehabt. So haben wir erst zwei Punkte, spielerisch bin ich mit dem Team aber zufrieden. Melk ist ein starker Heimgegner, es ist eine schwere Aufgabe."

Do, 30.08.2018, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SV Würmla

USV Langenlois SV Würmla

"Langenlois kämpft daheim sehr gut, ich tippe auf ein Unentschieden."


Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Weißenkirchen

ASV EATON SchremsSC Weißenkirchen

"Schrems ist sehr heimstark und gewinnt."

Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Rabenstein

SV Sieghartskirchen SC Rabenstein

"Ich schätze Rabenstein mit der Euphorie des Aufstieges gerade stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 31.08.2018, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - SC Amaliendorf-Aalfang

SK Eggenburg SC Amaliendorf-Aalfang

"Das Match zwischen den Tabellenzweiten und dem Leader, es wird eine enge Partie."

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

SV Haitzendorf - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SV HaitzendorfASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Ybbs hätte ich weiter oben eingeschätzt, es riecht auch hier nach einem Unentschieden."

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SC Raika TTI Group Wieselburg

SC Alltagshelden-HerzogenburgSC Raika TTI Group Wieselburg

"Herzogenburg ist heimstark, Wieselburg wird sich auswärts aber besser präsentieren als zuletzt. Ein schwieriger Tipp."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.