Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sieghartskirchens Trainer Gernot Holcmann, er meint vor dem Spiel gegen Eggenburg: "Sie sind sehr heimstark, wir haben aber nach dem ersten Sieg Selbstvertrauen getankt und in der Woche gut gearbeitet. Wir wissen, dass es nicht leicht wird, können aber in dieser Liga jedem Team Probleme bereiten." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SC Weißenkirchen

SC Raika TTI Group WieselburgSC Weißenkirchen

Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenASK Bau Pöchhacker Ybbs


Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SC Alltagshelden-Herzogenburg

SC Rathauskeller MelkSC Alltagshelden-Herzogenburg

Fr, 05.10.2018, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - SV Sieghartskirchen

SK Eggenburg SV Sieghartskirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.10.2018, 20:00 Uhr

USV Langenlois - ASV EATON Schrems

USV Langenlois ASV EATON Schrems

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - SV Haitzendorf

SC Amaliendorf-AalfangSV Haitzendorf

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SV Würmla - SC Rabenstein

SV WürmlaSC Rabenstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.