Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Langenlois-Trainer Gerhard Wildpert. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 14:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Rathauskeller Melk

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Rathauskeller Melk

"Ich denke, die Teams werden sich die Punkte teilen."

Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - ASV EATON Schrems

SV Sieghartskirchen ASV EATON Schrems

"Sieghartskirchen ist derzeit zwar auch gut unterwegs, Schrems hat aber einen Lauf und ist auf Meisterkurs."


Fr, 02.11.2018, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SC Rabenstein

USV Langenlois SC Rabenstein

"Rabenstein hatte den besseren Start in die Saison gehabt und ist schneller in der Liga angekommen, nach Anfangsschwierigkeiten sind wir aber gerade in den letzten Wochen im Aufwind."

Fr, 02.11.2018, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - SC Weißenkirchen

SK Eggenburg SC Weißenkirchen

"Weißenkirchen steht mit dem Rücken zur Wand, Eggenburg ist gerade auch nicht überragend, setzt sich aber durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - SC Raika TTI Group Wieselburg

SC Amaliendorf-AalfangSC Raika TTI Group Wieselburg

"Amaliendorf hat zuletzt etwas geschwächelt, ich sehe leichte Vorteile bei ihnen. Ich tippe dennoch auf ein Remis."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SV Haitzendorf

SC Alltagshelden-HerzogenburgSV Haitzendorf

"Herzogenburg hat zuletzt sehr gut gespielt, hat das kompaktere Team und wird das Derby gewinnen."

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SV Würmla - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SV WürmlaUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Würmla ist heimstark und wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.