Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Herzogenburgs Trainer Björn Wagner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SC Weißenkirchen ASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Ybbs ist derzeit gut in Form, dennoch denke ich, dass es ein gerechtes Remis wird."

Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

SC Rabenstein - SV Haitzendorf

SC RabensteinSV Haitzendorf

"Rabenstein hat derzeit einen Lauf, ich tippe aber auf ein Unentschieden."


Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - ASV EATON Schrems

SC Raika TTI Group WieselburgASV EATON Schrems

"Wieselburg hat bisher eine gute Rückrunde gespielt, Schrems ist nicht so gut drauf, wird aber knapp gewinnen."

Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SV Sieghartskirchen

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSV Sieghartskirchen

"Seitenstetten muss jetzt einmal gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.04.2019, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SC Rathauskeller Melk

USV Langenlois SC Rathauskeller Melk

"Langenlois ist gut drauf, sie können Melk weh tun."

Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - SC Alltagshelden-Herzogenburg

SC Amaliendorf-AalfangSC Alltagshelden-Herzogenburg

"Amaliendorf will noch nach oben rankommen, sie haben aber gegen uns Ausfälle zu verzeichnen. Wir haben dort schon lange nicht mehr gewonnen, nach unserem letztwöchigen Sieg geht es für uns vielleicht wieder leichter."

So, 21.04.2019, 16:30 Uhr

SV Würmla - SK Eggenburg

SV WürmlaSK Eggenburg

"Beide hatten keinen guten Start ins Frühjahr, ein gerechtes X."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.