Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Weißenkirchens sportlicher Leiter Stefan Görlich. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 30.05.2019, 18:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SC Raika TTI Group Wieselburg

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSC Raika TTI Group Wieselburg

"Seitenstetten ist heimstark und hat eine unglaublich kampfkräftige Truppe. Wieselburg hat etwas mehr Qualität."

Fr, 31.05.2019, 18:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - ASV EATON Schrems

SC Alltagshelden-HerzogenburgASV EATON Schrems

"Schrems hat die nötige Qualität, um auch in Herzogenburg zu gewinnen."


Fr, 31.05.2019, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SC Weißenkirchen

USV Langenlois SC Weißenkirchen

"Wir haben vom Herbst noch etwas gutzumachen, theoretisch besteht zudem noch die Chance, dass wir die Klasse halten. Auch hier tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 31.05.2019, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SK Eggenburg ASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Ybbs ist von der Qualität etwas höher einzuschätzen, Eggenburg spielt aber daheim. Beide Teams geizen manchmal mit Toren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.06.2019, 17:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - SC Rabenstein

SC Amaliendorf-AalfangSC Rabenstein

"Bei Amaliendorf ist vieles im Umbruch, Rabenstein hat ein sehr starkes Kollektiv. Ich tippe auf eine, wen man die Tabelle betrachtet, kleine Überraschung."

Sa, 01.06.2019, 18:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SV Haitzendorf

SC Rathauskeller MelkSV Haitzendorf

"Eine spannende Partie, Melk will sich sicher für die Niederlage in der Vorwoche rehabilitieren und spielt zu Hause, Haitzendorf hat aber eine hohe individuelle Qualität im Kader."

So, 02.06.2019, 11:00 Uhr

SV Würmla - SV Sieghartskirchen

SV WürmlaSV Sieghartskirchen

"Allein aus Eigeninteresse tippe ich auf einen Heimsieg, Sieghartskirchen hat gute Einzelspieler, Würmla ein wenig mehr Qualität."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.