2. Landesliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den ersten Spieltag tippt sich Eggenburgs Obmann Enrico Tretzmüller. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.08.2019, 19:30 Uhr

USC iLife Seitenstetten - SV Würmla

USC iLife SeitenstettenSV Würmla

"Ich favorisiere Würmla auch in der Meisterschaft, ich denke, sie werden mit einem Sieg starten."

Fr, 16.08.2019, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SK Eggenburg

SC Raika TTI Group WieselburgSK Eggenburg

"Unsere Vorbereitung ist sehr gut verlaufen, unser Problem ist, dass ein, zwei Spieler krankheitsbedingt und ein Akteur aufgrund einer Handverletzung noch nicht ganz fit sind. Ich hoffe zum Start auf zumindest einen Punkt."

Sa, 17.08.2019, 17:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Amaliendorf-Aalfang

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Amaliendorf-Aalfang

"Amaliendorf war letzte Saison gut, aufgrund des Heimvorteils tippe ich aber auf Ybbs."

Sa, 17.08.2019, 17:30 Uhr

SC Rabenstein - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SC RabensteinSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

"Beide Teams sind für mich eine Unbekannte, ein tippe auf ein Remis."

Sa, 17.08.2019, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - UFC St. Peter/Au

USC SchweiggersUFC St. Peter/Au

"Zwei Liganeulinge, der Aufsteiger ist gefährlich, der Absteiger hat aber Qualität."

So, 18.08.2019, 11:00 Uhr

SC Herzogenburg - SC Melk

SC Herzogenburg SC Melk

"Es ist schwer zu sagen, ich gehe nach dem Vorjahr und Melk hat ein gutes Frühjahr gespielt."

So, 18.08.2019, 16:30 Uhr

SV Haitzendorf - FC Moser Medical Rohrendorf

SV HaitzendorfFC Moser Medical Rohrendorf

"Sicher eine interessante Partie, Haitzendorf spielt zu Hause, Rohrendorf ist als Absteiger aber auch gut. Ein Remis."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten