Expertentipp

2. Landesliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Trainer von Ybbs, Christian Maurer. Sein Team tritt am Samstag auswärts bei Liganeuling Purgstall an. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 19:45 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SC Raika TTI Group Wieselburg

SC Rathauskeller MelkSC Raika TTI Group Wieselburg

"Melk kassierte in der ersten Runde einen späten Ausgleich, Wieselburg hat gegen Eggenburg verloren. Ich erwarte ein ausgeglichenes Match."

Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SK Eggenburg USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Beide Teams starteten mit einem Sieg in die Meisterschaft, der Heimvorteil spricht für Eggenburg."


Sa, 24.08.2019, 18:00 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Purgstall ist ein sehr guter Aufsteiger mit einer jungen Mannschaft. Sie könnten für mich zu den Überraschungsmannschaften zählen. Es wird sicher eine sehr schwere Partie, ich hoffe, dass wir sie gewinnen können."

Sa, 24.08.2019, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - SC Rabenstein

USC SchweiggersSC Rabenstein

"Rabenstein wird es Schweiggers nicht so leicht machen, ich tippe auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SC Alltagshelden-Herzogenburg

FC Moser Medical RohrendorfSC Alltagshelden-Herzogenburg

"Rohrendorf steht nach dem Debakel in der ersten Runde schon unter Druck, ich tippe dennoch auf ein Unentschieden."

Do, 12.09.2019, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Würmla

UFC St. Peter/AuSV Würmla

"St. Peter spielte eine gute Vorbereitung, wurde in Schweiggers aber am falschen Fuß erwischt. Ich denke, sie werden sich rehabilitieren."

Fr, 13.09.2019, 16:30 Uhr

SV Haitzendorf - SC Amaliendorf-Aalfang

SV HaitzendorfSC Amaliendorf-Aalfang

"Haitzendorf hat sich am ersten Spieltag am besten präsentiert und ist super in die Saison gestartet. Amaliendorf hat etwas mit Verletzungen zu kämpfen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.