Expertentipp

2. Landesliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rohrendorfs Coach Sascha Kiss. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SC Rabenstein

SC Raika TTI Group WieselburgSC Rabenstein

"Es sind zwei ähnlich starke Mannschaften."

Fr, 27.09.2019, 19:45 Uhr

SC Rathauskeller Melk - FC Moser Medical Rohrendorf

SC Rathauskeller MelkFC Moser Medical Rohrendorf

"Wir hoffen, dass wir den kleinen Aufwärtstrend fortsetzen können, wir haben noch nicht zu Null gespielt."


Fr, 27.09.2019, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - SC Amaliendorf-Aalfang

SK Eggenburg SC Amaliendorf-Aalfang

"Beide Teams sind nicht so gut gestartet und werden auf Sieg spielen."

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - USC Schweiggers

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenUSC Schweiggers

"Zwei starke Mannschaften treffen aufeinander, Seitenstetten war gegen uns bei Standards sehr gefährlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SC Alltagshelden-HerzogenburgASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Herzogenburg hat nach dem Sieg gegen uns in den letzten Runden alles verloren. Ybbs hat sich bisher unter Wert geschlagen."

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

SV Würmla - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SV WürmlaSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

"Das absolute Spitzenspiel, Würmla war gegen uns sehr gefährlich, über Purgstall muss man nicht viel sagen. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 18.10.2019, 15:00 Uhr

SV Haitzendorf - UFC St. Peter/Au

SV HaitzendorfUFC St. Peter/Au

"Zwei gute Mannschaften treffen aufeinander, Haitzendorf traue ich zu, aus der Krise zu kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.