2. Landesliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Amaliendorfs Coach Klaus Doppler. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

USC iLife Seitenstetten - SC Herzogenburg

USC iLife SeitenstettenSC Herzogenburg

"Seitenstetten ist extrem heimstark und die aktuelle Performance spricht für sie."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - UFC St. Peter/Au

SC Raika TTI Group WieselburgUFC St. Peter/Au

"Wieselburg ist besser, als sie derzeit dastehen, ich glaube, dass gegen eine sehr gute Mannschaft von St. Peter ein Punkt möglich ist."

Fr, 25.10.2019, 19:45 Uhr

SC Melk - SC Rabenstein

SC MelkSC Rabenstein

"Melk will daheim sicher nicht verlieren, Rabenstein hat aber eine sehr kampfkräftige Truppe."

Fr, 25.10.2019, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SK Eggenburg ASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Eggenburg ist aktuell etwas unter Druck, Ybbs unterschiedlich in den Leistungen. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SC Amaliendorf-AalfangSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

"Der Aufsteiger und Tabellenführer ist sehr aggressiv und kampfkräftig. Es wird wichtig sein, dass wir die Zweikämpfe gut bestreiten und mit hoher Intensität spielen. Der Sieg gegen St. Peter sollte uns Auftrieb gegeben haben, wir werden aber eine sehr gute Leistung gegen Purgstall benötigen."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Würmla - SV Haitzendorf

SV WürmlaSV Haitzendorf

"Eine sehr interessante Partie von zwei offensiv sehr starken Teams, ich denke, es wird ein schnelles, gutes Spiel, bei dem sich Würmla aufgrund der aktuellen Form knapp durchsetzt."

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - USC Schweiggers

FC Moser Medical RohrendorfUSC Schweiggers

"Rohrendorf ist spielerisch gut, kann dies aber nicht immer in Tore umsetzen. Ich tippe auf ein Remis."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten