Expertentipp

2. Landesliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rabensteins sportlicher Leiter Hermann Mentil. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.10.2019, 20:00 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

SC Raika TTI Group WieselburgUSC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Seitenstetten hat eine extrem starke Mannschaft, Wieselburg hat sich aber erfangen und ich denke, sie werden einen Punkt holen."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SC Rabenstein - FC Moser Medical Rohrendorf

SC RabensteinFC Moser Medical Rohrendorf

"Rohrendorf will unbedingt punkten und sie werden sehr gut eingestellt sein. Es wird so ein ähnliches Match wie gegen Melk, die Teams werden um jeden Ball fighten und es wird eine schwierige Aufgabe."


Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SV Würmla

SC Alltagshelden-HerzogenburgSV Würmla

"Würmla ist zu spielstark und gewinnt."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Rathauskeller Melk

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Rathauskeller Melk

"Es wird sicher ein interessantes Derby vor vielen Zuschauern werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

UFC St. Peter/AuSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

"Purgstall ist für mich der Topfavorit, sie sind in der Offensive und im Kollektiv am stärksten und setzen sich gegen St. Peter knapp durch."

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

SV Haitzendorf - SK Eggenburg

SV HaitzendorfSK Eggenburg

"Haitzendorf hat jetzt immer spät Tore erzielt und das ist auch ein Zeichen von Qualität."

So, 03.11.2019, 16:00 Uhr

USC Schweiggers - SC Amaliendorf-Aalfang

USC SchweiggersSC Amaliendorf-Aalfang

"Schweiggers ist sehr heimstark, sie werden im Derby gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.