Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Christian Brunner (Amaliendorf-Aalf.)

Amaliendorf schwimmt weiter auf der Erfolgswelle, das Team ist in der laufenden Saison ungeschlagen und trat vergangenes Wochenende gegen Melk an. Nach einer sehr engen ersten Hälfte machten die Hausherren nach der Pause den Sack relativ rasch zu und gewannen am Ende klar 6:1, Christian Brunner bot eine starke Leistung und brachte sein Team in der ersten Hälfte mit zwei Toren nach schönen Weitschüssen auf die Siegerstraße, er wurde mit deutlichem Abstand zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Christian Brunner Amaliendorf-Aalf.
38.04 %
Reinhard Dietl SC Herzogenburg
14.72 %
Stefan Nestler SV Haitzendorf
11.04 %
Thomas Masch ASV Schrems
8.59 %
Jakub Heidenreich SC Weißenkirchen
7.36 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.