Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Jindrich Kucera (SC Zwettl)

Amaliendorfs Lauf hält weiter an, nach einer beeindruckenden Siegesserie ging der Tabellenführer gegen Sieghartskirchen rasch in Front, kassierte aber noch vor der Pause den Ausgleich. Im zweiten Durchgang legte Amaliendorf nach und gewann noch mit 4:1, Jindrich Kucera ist weiter in einer tollen Form, traf früh per Penalty zur Führung, war nach vorne wieder sehr aktiv und sorgte mit einem sehenswerten Treffer um 3:1 für die Entscheidung im Match.



Die Top 5 der Abstimmung
Jindrich Kucera SC Zwettl
27.66 %
Nemanja Marinkovic ASV Schrems
21.28 %
Mattias Hasengst SC Weißenkirchen
11.35 %
Norbert Jankto SC Herzogenburg
9.22 %
Stefan Holzer ASK Ybbs
7.8 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.