Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Amel Omanovic (SV Sieghartskirchen)

Sieghartskirchen kam in den letzten Wochen in die Spur und ist schon mehrere Runden ungeschlagen, gegen Melk zeigte man zu Hause vor allem in den ersten 30 Minuten eine starke Leistung und erzielte zwei Tore. Nach dem 3:0 konnten die Gäste noch einen Treffer aufholen, Sieghartskirchen setzte sich 3:1 durch. Amel Omanovic war in der Offensive ein Aktivposten, der 16jährige erzielte zudem den ersten Treffer für das Heimteam und brachte es so auf die Siegerstraße.



Die Top 5 der Abstimmung
Amel Omanovic SV Sieghartskirchen
31.48 %
Christian Schilling ASV Schrems
14.81 %
Tobias Eggenfellner SC Herzogenburg
11.73 %
Ondrej Svoboda SC Gmünd
9.88 %
Patrick Grawatsch Amaliendorf-Aalf.
8.64 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.