Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Stefan Sailer (ASK Ybbs)

Ybbs startete gut ins Auftaktmatch gegen Sieghartskirchen und fand rasch die ersten Chancen vor, knapp vor der Pause gelang der Führungstreffer. Die Gäste konnten nach der Pause dem Match keine Wende geben, Ybbs blieb das gefährlichere Team, baute den Vorsprung aus und gewann am Ende verdient 3:0. Stefan Sailer zeichnete sich im ersten Rückrundenspiel nicht nur als Torschütze aus, der Stürmer trat auch als Assistgeber in Erscheinung und bot eine starke Leistung.



Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Sailer ASK Ybbs
18.87 %
Jakob Schmied SC Weißenkirchen
16.98 %
Robert Kaminger ASK Ybbs
15.09 %
Kevin Haider ASV Schrems
12.26 %
Petr Kurtin SC Melk
10.38 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.