Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 15 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Florian Schuh (SV Haitzendorf)

Nach dem 0:1 gegen Schrems im ersten Match im Frühjahr wollte Haitzendorf daheim gegen Würmla eine Reaktion zeigen. Die Mannschaft war auch von Beginn weg sehr gut im Spiel, kam viel über die Flügel und führte zur Pause 2:0. Zu Beginn der Schlussphase sorgte das Heimteam mit dem dritten Tor für die endgültige Entscheidung. Florian Schuh zeigte auf der rechten Seite eine starke Performance, legte die ersten beiden Treffer auf und krönte seine Leistung mit dem Tor zum 3:0 Endstand.



Die Top 5 der Abstimmung
Florian Schuh SV Haitzendorf
26.27 %
Jaroslav Poliach SV Haitzendorf
15.25 %
David Zefi USC Seitenstetten
13.56 %
Andreas Veitinger SC Rabenstein
10.17 %
Philipp Millner Amaliendorf-Aalf.
9.32 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.