2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 17 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Spieler der Runde ist...

Mathias Rezsonya (SC Gmünd )

Amaliendorf trat am letzten Wochenende auswärts gegen Melk an, in einem intensiven Match gingen die Gäste kurz vor der Pause in Front. Melk drängte nach Seitenwechsel auf den Ausgleich, die Defensive von Amaliendorf hielt aber dem Druck stand und das Auswärtsteam erhöhte auf 2:0. Mathias Rezsonya legte auf der 6er Position eine starke Performance hin und hatte Anteil daran, dass sein Team den zweiten Sieg in Folge feierte.



Die Top 5 der Abstimmung
Mathias Rezsonya SC Gmünd
21.7 %
Patrick Grawatsch Amaliendorf-Aalf.
15.09 %
Dominik Rolinec SK Eggenburg
12.26 %
Dominik Aigner ASK Ybbs
11.32 %
Daniel Randak SV Haitzendorf
9.43 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten