Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 19 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Zlatko Brkic (SC Melk)

Melk erwischte gegen Eggenburg einen perfekten Start und ging rasch 1:0 in Führung, danach kontrollierte das Heimteam die Begegnung und legte vor der Pause nach. Durch einen Doppelschlag knapp nach Wiederbeginn bog Melk endgültig auf die Siegerstraße ein und feierte am Ende einen klaren 5:0-Erfolg. Zlatko Brkic zeigte in der Innenverteidigung eine starke Performance, er ließ mit seinen Kollegen in der Defensive fast nichts zu und würde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Zlatko Brkic SC Melk
32.58 %
Tobias Eggenfellner SC Herzogenburg
15.15 %
Petr Kurtin SC Melk
13.64 %
Thomas Prager SV Würmla
9.09 %
Patrik Chrenko SC Rabenstein
7.58 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.