Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Stefan Willersberger (SC Melk)

Zum zweiten Mal in Folge feierte Melk einen klaren Sieg und stabilisierte sich damit weiterhin. Auswärts gegen Herzogenburg stand es zur Pause noch 0:0, nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste aber auf und gewannen noch klar mit 4:0. Stefan Willersberger bot schon so wie im vergangenen Match auf der linken Außenverteidigerposition eine starke Performance, er war ein Mitgrund dafür, dass seine Mannschaft wieder ohne Gegentreffer blieb.



Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Willersberger SC Melk
20.45 %
Patrick Denk SV Haitzendorf
18.18 %
Stefan Nestler SV Haitzendorf
15.91 %
Fabian Marcel Holzer ASK Ybbs
10.61 %
Florian Weixelbraun ASV Schrems
9.09 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten