Spieler der Runde

2. Landsliga West 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf für sein Team gleich mehrmals.

Spieler der Runde 25 ist...

Dominik Rolinec (SK Eggenburg)

Eggenburg trat in der vorletzten Runde auswärts gegen Weißenkirchen an und wollte unbedingt drei Punkte einsammeln, die Gäste hatten von Beginn weg mehr vom Spiel, der erste Treffer gelang aber erst kurz vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel legte Eggenburg nach und bestimmte ganz klar das Match, am Ende gelang ein 5:1 Sieg. Dominik Rolinec war in der Offensive herausragend, er traf selbst zweimal für die Gäste und sorgte zudem bei den restlichen drei Toren für die Vorlage.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten