Spieler der Runde

2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 1 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Florian Schuh (SV Haitzendorf)

Haitzendorf startete mit einer tollen Performance in die Meisterschaft, gegen Rohrendorf ging man durch einen Doppelschlag rasch in Führung und die Heimelf erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Die Gäste verkürzten zwar kurz nach Seitenwechsel den Rückstand, Haitzendorf ließ aber nichts anbrennen und gewann am Ende klar mit 4:1. Florian Schuh war in der Offensive einer der Aktivposten im Spiel des siegreichen Teams, er glänzte mit Vorlagen und krönte seine Leistung mit dem Tor zum 4:1.



Die Top 5 der Abstimmung
Florian Schuh SV Haitzendorf
20.75 %
David Buder USC Seitenstetten
15.09 %
Marvin Fritz SK Eggenburg
13.21 %
Pawel Radoslaw Matuszak ASV Kienberg/G.
12.26 %
Christopher Kurz USC Schweiggers
10.38 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.