2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?

Spieler der Runde ist...

Emrah Yaman (UFC St. Peter/Au)

St. Peter kam in den letzten Wochen besser in die Gänge und feierte nun den zweiten Sieg in Serie. Gegen Ybbs ging man rasch in Front, hielt dem Druck des Gegners stand und sorgte in Hälfte 2 mit einem Doppelschlag für die Entscheidung. Emrah Yaman sorgt beim 3:1 Auswärtssieg von St. Peter für den ersten Treffer der Gäste, er war in der Offensive auch danach ein Aktivposten und bot bis zu seiner Auswechslung knapp vor dem Ende eine gute Leistung.



Die Top 5 der Abstimmung
Emrah Yaman UFC St. Peter/Au
40.1 %
Patrick Kogler UFC St. Peter/Au
22.22 %
Alexander Obermayr SVg Purgstall
7.73 %
David Buder USC Seitenstetten
6.76 %
Dieter Maringer USC Schweiggers
5.8 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten