Spieler der Runde

2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Fabian Kohl (UFC St. Peter/Au)

Nach mehreren Siegen in Serie wollte St. Peter/Au letztes Wochenende auch im Heimspiel gegen Melk möglichst einen Dreier mitnehmen. Die Heimelf ging auch relativ rasch in Front, Melk gelang aber noch vor der Pause der Ausgleich. Die Mannschaften trennten sich am Ende auch mit einem 1:1, Fabian Koch war bei St. Peter in der Defensive ein wichtiger Faktor, er erhielt dafür von den Fans die meisten Stimmen bei der Wahl.



Die Top 5 der Abstimmung
Fabian Kohl UFC St. Peter/Au
21.62 %
Michael Wildpert FC Rohrendorf
14.41 %
Johannes Sacher FC Rohrendorf
13.51 %
Kevin Obermayr SVg ATP Purgstall
12.61 %
Patrik Chrenko SC Rabenstein
10.81 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.