2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?

Spieler der Runde ist...

Emrah Yaman (UFC St. Peter/Au)

St. Peter war in den letzten Wochen in der Liga angekommen und blieb mehrere Spieltage in Folge ungeschlagen, auswärts gegen Haitzendorf hielt man gegen einen guten Gegner dagegen und ging beim Stand von 0:0 in die Pause. Im Unterschied zur Heimelf nutze St. Peter in der zweiten Halbzeit die Chancen und der Verein kletterte nach dem 2:0 hoch an die vierte Stelle. Emrah Yaman stellte einmal mehr seine Treffsicherheit unter Beweis, der Offensivakteur sorgte mit dem Tor zum 2:0 für die Entscheidung und war einer der Aktivposten in seinem Team.



Die Top 5 der Abstimmung
Emrah Yaman UFC St. Peter/Au
46.81 %
Manuel Leitgeb ASK Ybbs
9.57 %
Fabian Kohl UFC St. Peter/Au
8.51 %
Alexander Stockinger USC Seitenstetten
7.98 %
Jasmin Nuhanovic SC Melk
6.91 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten