2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?

Spieler der Runde ist...

Emrah Yaman (UFC St. Peter/Au)

St. Peter konnte letzte Woche den Lauf prolongieren, auswärts gegen Herzogenburg zeigte aber die Heimelf auf und brachte den Favoriten in Bedrängnis. Erst nach der Pause zogen die Gäste davon und setzten sich am Ende noch klar mit 5:1 durch. Emrah Yaman ist derzeit in der Offensive eine Bank, der Stürmer traf im zweiten Abschnitt gleich dreimal und half mit, dass sein Team nach neun Runden von der Spitze der Tabelle lacht.



Die Top 5 der Abstimmung
Emrah Yaman UFC St. Peter/Au
50 %
Jaroslav Poliach SV Haitzendorf
13.36 %
Patrick Bilic UFC St. Peter/Au
7.76 %
Marcel Pfaffenbichler USC Seitenstetten
6.47 %
Christian Schaller SV Haitzendorf
5.6 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten