2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?

Spieler der Runde ist...

Philipp Stockinger (SV Haitzendorf)

Seitenstetten zeigte auswärts gegen Haitzendorf in der ersten Halbzeit eine starke Leistung und lag verdient 2:0 in Front, nach der Pause gelang den Gästen sogar der dritte Treffer. In den letzten 20 Minuten gelang der Heimelf aber eine sensationelle Aufholjagd, Haitzendorf drehte die Partie in der Nachspielzeit komplett und setzte sich in einem Thriller 4:3 durch. Philipp Stockinger war einer der Aktivposten der Hausherren, er zeigte sich auf der Seite unermüdlich und half mit, dass seinem Team ein nicht alltägliches Comeback gelang.



Die Top 5 der Abstimmung
Philipp Stockinger SV Haitzendorf
48.57 %
Nico Skriwan USC Rohrbach
13.93 %
Florian Schuh SV Haitzendorf
11.79 %
Thomas Prager FC Purkersdorf
9.29 %
Thomas Buschenreithner SC Wieselburg
3.93 %