2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?

Spieler der Runde ist...

Dominik Kammerhofer (USC Seitenstetten)

Seitenstetten kehrte nach dem 3:4 gegen Haitzendorf, bei dem man trotz 3:0 Führung noch eine Niederlage einstecken musste, wieder auf die Erfolgsspur zurück. Daheim gegen Schlusslicht Herzogenburg gingen die Gastgeber rasch in Führung und stellten mit einem Doppelschlag vor der Pause die Weichen auf Sieg. Am Ende feierte Seitenstetten einen sicheren 4:0 Erfolg und blieb ganz vorne dran. Dominik Kammerhofer war auf der rechten Mittelfeldposition ein Aktivposten und leitete den Sieg mit einem frühen Treffer ein, er erzielte in der Folge noch zwei Tore und hatte an diesem Abend sein Visier sehr gut eingestellt.



Die Top 5 der Abstimmung
Dominik Kammerhofer USC Seitenstetten
21.24 %
Jaroslav Poliach SV Haitzendorf
17.7 %
Patrick Pranger null
13.27 %
Christian Schaller SV Haitzendorf
11.5 %
Jakub Petr DSG Union Naarn
10.62 %