2. Landesliga West 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 ist ein Defensivspezialist.

Spieler der Runde 12 ist...

Jasmin Nuhanovic (SC Melk)

Melk setzte sich am letzten Spieltag gegen Ybbs mit 3:2 durch und Goalie Jasmin Nuhanovic zeigte dabei zwischen den Pfosten eine sehr gute Performance. Er war in dieser Runde aber nicht der einzige Goalie, der durch starke Leistung eine Einberufung in das Team der Runde verdient hätte. Auch Seitenstettens Wolfgang Haunschmid und St. Peters Thomas Genshofer spielten zwischen den Pfosten stark, Eggenburgs Lukas Schölm und Amaliendorfs Patrick Grawatsch hielten ihren Kasten sauber und hatten großen Anteil am Sieg ihrer Mannschaft. Es war auf jeden Fall die Runde der Schlussmänner, die sich alle den Titel des Spielers der Runde 12 verdient hätten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten