Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Sebastian Busch (SV Haitzendorf)

 

Endergebnis:


1. Sebastian Busch (SV Haitzendorf / 3432 Stimmen)
2. Christian Brunner (Amaliendorf-Aalf. / 2155 Stimmen)
3. Thomas Hackensöllner (UFC St. Peter/Au / 1680 Stimmen)
4. Lukas Fallmann (SVg ATP Purgstall / 1004 Stimmen)
5. Samuel Schagerl (SC Rabenstein / 535 Stimmen)
6. Lukas Hahn (FC Rohrendorf / 527 Stimmen)
7. Jan Gerg (UFC St. Peter/Au / 386 Stimmen)
8. Robin Mayr-Fälten (UFC St. Peter/Au / 364 Stimmen)
9. Armin Schneider (SV Haitzendorf / 309 Stimmen)
10. Friedrich Schaupp (SK Eggenburg / 217 Stimmen)