2. Landesliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 6

In der 6. Runde der 2. Landesliga West gab es einige Überraschungen. Dass gerade der Vorletzte dem Tabellenersten erstmals Punkte in dieser Saison abknöpfen würde, war nicht einmal für einen Wahrsager vorhersehbar. Es haben aber nicht nur zwei Kicker von Wilhelmsburg den Sprung in das Team der Runde geschafft. Aufgrund des Platzmangels fehlen leider einige Akteure, die sich eine Nomminierung verdient hätte. Nächste Woche besteht aber wieder die Möglichkeit, sich zu qualifizieren. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde. Jetzt Trainingslager buchen!

 

R. Kaminger ASK Ybbs 0
A. Stanojcic Rohrbach 0
M. Gasparik Langenlois 0
S. Spreitzer Seitenst. 0
T. Janotka Kilb 0
T. Kaminger ASK Ybbs 0
J. Knoll Seitenst. 0
M. Bundalo Wilh.burg 0
M. Schagerl Kilb 0
P. Barbic Wilh.burg 0
A. Lahmer Wieselburg 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten