Teams der Runde

2. Landesliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 6

In der 6. Runde der 2. Landesliga West gab es einige Überraschungen. Dass gerade der Vorletzte dem Tabellenersten erstmals Punkte in dieser Saison abknöpfen würde, war nicht einmal für einen Wahrsager vorhersehbar. Es haben aber nicht nur zwei Kicker von Wilhelmsburg den Sprung in das Team der Runde geschafft. Aufgrund des Platzmangels fehlen leider einige Akteure, die sich eine Nomminierung verdient hätte. Nächste Woche besteht aber wieder die Möglichkeit, sich zu qualifizieren. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde. Jetzt Trainingslager buchen!

 

A. Lahmer Wieselburg 0
T. Kaminger ASK Ybbs 0
P. Barbic Wilh.burg 0
M. Gasparik Langenlois 0
A. Stanojcic Rohrbach/St. Veit 0
R. Kaminger ASK Ybbs 0
J. Knoll Seitenst. 0
S. Spreitzer Seitenst. 0
M. Bundalo Wilh.burg 0
M. Schagerl Kilb 0
T. Janotka Kilb 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.