Teams der Runde

2. Landesliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 11

Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dafür wurden Trainer, Funktionäre, sowie Experten der 2. Landesliga West befragt. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ob des Platzmangels, nicht jeder Spieler auf seiner angestammten Position untergebracht werden konnte. Besonders hervorzuheben, sind dieses Mal die Kicker vom USC Seitenstetten, die mit 5:0 in Herzogenburg gewinnen konnten, sowie jene von Überraschungstabellenführer aus Ybbs, die zum vierten Mal zu Null gespielt haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der 11. RundeJetzt Trainingslager buchen!

 

S. Holzer ASK Ybbs 0
T. Kucernak Wilh.burg 0
M. Jasansky Schrems 0
M. Jungr Schrems 0
A. Rosenauer Amaliendorf 0
D. Buder Seitenst. 0
P. Bartejs Amaliendorf 0
S. Steininger SC Gmünd 0
T. Kaminger ASK Ybbs 0
H. Teufel Seitenst. 0
N. Andesilic Rohrbach/St. Veit 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.