Vorschau

2. Landesliga West: Vorschau Runde 4

Das2llw-runde Match Erster gegen Letzter hat die 4. Runde der 2. Landesliga West zu bieten: Der Kremser SC geht folglich am Freitag gegen den ASK Wilhelmsburg als klarer Favorit in die Partie, Keeper Stefan Reichard ist nach 270 Minuten obendrein noch ohne Gegentor. Schrems visiert gegen Seitenstetten den 3. Saisonsieg an. Am Samstag duellieren sich Melk & Eggenburg, der Hit des Sonntags lautet Haitzendorf - Kilb.

 

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

Kremser SC - ASK Wilhelmsburg

Live-Ticker

Kremser SC ASK Wilhelmsburg

Alles andere als ein klarer Sieg der Hausherren wäre eine Überaschung. Krems flog bislang förmlich durch die Liga, heimste in drei Spielen neun Punkte und 10:0-Tore ein. In Wilhelmsburg beginnt nach dem Abschied von Johannes Neumayer eine neue Zeitrechnung, Neo-Coach Gerhard Ecker muss "die Blockaden in den Köpfen der Spieler" lösen.

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

ASV EATON Schrems - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Live-Ticker

ASV EATON Schrems USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Spielerisch hat Schrems ohne Zweifel noch Luft nach oben, mit zwei Siegen in Folge hat das Team von Bruno Meyer in der jüngsten Vergangenheit aber sportlich das Maximum raus geholt. Seitenstetten gelang mit dem 3:1 gegen Echsenbach ein wahrer Befreiuungschlag, der gesperrte Florian Schleindlhuber ist am Freitag nur Zuschauer.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SC Gmünd

Live-Ticker

USC Hartl Haus Echsenbach SC Gmünd

Echsenbach-Coach Petrovic nahm sich nach dem Seitenstetten-Spiel (1:3) seine Spieler zur Burst: "Ich war fuchsteufelswild. Von Nichts kommt Nichts." Bitter: Mathias Weixelbraun fällt lange aus, erlitt einen Riss des Kreuz-, Seiten- und Innenbandes im linken Knie. Gmünd will nach zwei Heimsiegen auswärts erstmals anschreiben, Goalie Rosenmayer ist wieder retour.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SK Eggenburg

Live-Ticker

SC Rathauskeller Melk SK Eggenburg

WIe schnell und gut erfängt sich Melk vom 1:7-Debakel letzte Woche gegen Rohrendorf? Die Antwort gibt es am Samstag, wo gegen Eggenburg das Punktekonto (aktuell sechs Zähler) aufgestockt werden soll. Eggenburg holte mit viel Moral gegen Kilb (1:1) den ersten Punkt. In der gesamten Saison 2012/13 gelang der Meyer-Elf auswärts kein Sieg!

So, 08.09.2013, 11:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

SC Alltagshelden-Herzogenburg FC Moser Medical Rohrendorf

Auswärts ist Herzogenburg bislang abgemeldet, kam in zwei Matches zu keinem Punkt. Dafür soll gegen Rohrendorf wie schon gegen Seitenstetten (2:0) Zählbares her. Die Gäste gaben in den ersten drei Spielen deutlich zu verstehen, dass mit ihnen auch in dieser Saison zu rechnen sein wird. Bester Scorer des Teams ist Christian Schragner (3 Tore).

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SC Amaliendorf-Aalfang

Live-Ticker

Sportunion Hofstetten-Grünau SC Amaliendorf-Aalfang

Nach den letztwöchigen, ersten Saisonpunkten (1:0 in Wilhelmsburg) heißt es für Hofstetten nun nachlegen, um sich in Richtung Tabellen-Mittelfeld orientieren zu können. Die Gäste ließen im Detby gegen Schrems erstmals Punkte liegen. Petr Bartejs traf beim 1:3 aber auch im 3. Spiel in Folge, hält bereits bei 7 Saisontoren.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Haitzendorf - SCU-GLD Kilb

Live-Ticker

SV Haitzendorf SCU-GLD Kilb

Bei den zuletzt in Krems personell geschwächten Haitzendorfern ist Stefan Gruber nach seiner 2-Spiele-Sperre wieder an Bord, dafür muss Kapitän Schaller (gelb-rot) passen. Die Kilber sind nach drei Runden nur an 12. Stelle zu finden und noch sieglos. Vor allem offensiv hapert es: Die Dedic-Elf hat nur zwei Tore und damit die wenigsten aller Teams erzielt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.