3. Klasse Hornerwald

Roggendorf versucht Pleißing zu stoppen

Alles 3-klasse-hornerwaldsieht nach einem Zweikampf zwischen Brunn und Rastenfeld aus. Während Brunn mit Burgschleinitz eine dankbare Aufgabe vor sich hat, wird Rastenfeld gegen Raabs II schwer zu kämpfen haben. Hinter den beiden Top-Teams kommt es zum Verfolgerduell zwischen St. Leonhard und Krumau. Göpfritz ist gegen Pölla gefordert.

Bereits am Freitag Abend kommt es zum Showdown zwischen St. Leonhard und Krumau. Die Teams sind in der Tabelle nur durch die Tordifferenz getrennt. Die Heimischen haben sich zuletzt gegen den Tabellenführer aus Brunn teuer verkauft, dennoch aber knapp verloren. Krumau siegte gegen Roggendorf und baut auf die Torjägerqualitäten von Dominik Pulker. Er hat schon acht Mal ins Schwarze getroffen. Einmal weniger als St. Leonhards bester Torschütze, Julius Baumgartner.

Pleißing befindet sich im Vorwärtsgang

Viel Spannung verspricht das Spiel zwischen Roggendorf und Pleißing. Die Gäste haben zwar den Nachteil des Auswärtsspiels, können aber auf eine stolze Serie zurück blicken. Drei Spiele in Folge wurden gewonnen, der vierte Streich soll nun folgen. Hauptverantwortlich für die Punkte ist vor allem die gute Defensive. Die wird auch diesmal gefragt sein. Denn bei Roggendorf spielt mit Markus Quirtner ein Stürmer, der schon elf Mal genetzt hat.

Noch ohne Heimsieg steht die Mannschaft aus Horn da. Zum Glück müssen die Bezirkshauptstädter diesmal auswärts in Eisgarn antreten. Eisgarn zeigte beim 5:0-Sieg über Breiteneich, dass sie das Toreschießen nicht verlernt haben. Die beiden direkten Duelle im Vorjahr liefen sehr knapp ab. Mit 1:0 für Eisgarn und 3:3 endeten die Spiele.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

Die 9. Runde im Überblick:

 

Freitag, 19:00 Uhr:

Kleinmeiseldorf - Breiteneich

Freitag, 19:30 Uhr:

St. Leonhard - Krumau

Samstag, 16:00 Uhr:

Burgschleinitz - Brunn

Sonntag, 15:00 Uhr:

Eisgarn - Horn

Sonntag, 15:30 Uhr:

Rastenfeld - Raabs II
Pölla - Göpfritz
Roggendorf - Pleißing

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.