3. Klasse Hornerwald

Richtige Watsch´n für FSG Horn

Kleinmeiseldorf kleinmeiseldorf usvhorn fsgwar für die Horner Mannschaft einfach eine Nummer zu groß. Schon in der ersten Spielhälfte sorgten die Gäste für die Entscheidung. Kleinmeiseldorf war in allen Belangen überlegen, nutzte die Möglichkeiten eiskalt aus und siegte mit 9:1. Für die Horner war es die neunte Niederlage im zehnten Spiel.

Sieben Minuten waren gespielt, da führten die Gäste bereits mit 1:0. Raphael Fischer machte alles richtig, bezwang Torhüter Günter Porsch und traf sicher. Nur eine viertel Stunde später sollte schon die Vorentscheidung fallen. Erneut war es Fischer, der für die Gäste einnetzte. Horn beging in der Defensive zu viel Fehler, die Kleinmeiseldorf ausnutzte. So war es Jürgen Nowak, der kurz darauf das 3:0 erzielte. Noch vor der Pause ließ sich Paul Macho für einen weiteren Treffer bejubeln.

Nach der Pause wurde es noch schlimmer für die Horner. Kleinmeiseldorf ließ nicht locker, spielte weiter munter nach vorne. Fischer, Michael Peknik, Peter Nowak, Matthäus Macho und Philipp Bauer sorgten für einen 9:0-Vorsprung. In der Nachspielzeit sollte Thomas Gundinger noch der Ehrentreffer gelingen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.