Spieler der Runde

3. Klasse Mistelbach 2018/2019: Spieler der Runde 3 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 3. Klasse Mistelbach wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 3 traf für sein Team mehrmals.

 

Spieler der Runde 3 ist...

Jürgen Auer (USG Hüttendorf)

Hüttendorf hatte Anfang September mit Gnadendorf einen unangenehmen und defensiv gut aufgestellten Gegner zu Gast, der Gastgeber lag 1:2 zurück, nach dem Ausgleich zu Beginn der zweiten Halbzeit drängte die Heimelf aber auf den Sieg, zeigte eine sehr gute Leistung und setzte sich am Ende 4:2 durch. Jürgen Auer spielt im Mittelfeld eine starke Partie und krönte seine Performance mit zwei Toren in der zweiten Hälfte.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten